LinusTimes

Das Online Magazin "Linus-Times":

Dieses Magazin besteht seit August 2010. Und es wird von Linus-Valentin geschrieben, durch Olafs Hilfe die html-Fehlerbehbung gemacht und durch meinen Englischlehrer Andreas die Englischüberprüfung durchgeführt. Daher ein rechtherzliches Danke an die Beiden. Ich werde nun in nächster Zeit versuchen so viele wie möglich neue Linus-Times auch in Englisch raus zubringen. Denn die ganze Homepage wird ja nun langsam zweisprachig. Über Juni und August ist wie immer Sommerpause. Und im August kommt eine Linus-Times zum 2-jährigen Jubiliäum auf die Seite. Worum es geht ist noch nicht klar. Aber interessant und 2-sprachig wird sie auf jeden Fall. Viele kleine Fehler wurden auf der Seite behoben. Auf der Englisch-sprachigen Seite hänge ich immer etwas hinterher. Also wartet immer ein bisschen länger auf duie englischen Beiträge. Alle Linus-Times Magazine
Hier findet man alle bisher erschienen Linus-Times. Von spezielen über normale bis hin zu überarbeiteten Linus-Times. Wenn eine neue Linus-Times dazu kommt leuchtet für 3 Tage dieser Link in Gelb.
Linus-Times Info
Hier stehen bestimmte Neuheiten für die Seite, aber auch anderes. Wie zum Beispiel: Änderungen, neue Linus-Times, gute Wünsche für Feste, etc...
Die Geschichte der Linus-Times
Alles hat eine Geschichte, auch die Linus-Times. Wenn du mal 3 Minuten haben solltest, kannst du dir es einfach mal durchlesen. Die Geschichte wird auch mal akktualisiert, wenn dies geschieht leuchtet dieser Link 3 Tage gelb.
English Version
Die ganze Homepage wird langsam auch in Englisch produziert. Also konnte ich mir das nicht entgehen lassen und habe eine englische Version eröffnet. Es sind zwar nicht so viele Linus-Times wie in Deutsch, aber das soll sich noch ändern.