Tanzparty 25. Januar 2020

Tanzparty 25. Januar 2020

Lang haben wir uns bitten lassen. Doch nun wollen wir unser Format für die geneigte und bewegungsfreudige Präseniorenschaft in eine letzte Runde schicken. Wir konnten erneut die Räumlichkeiten des ehemaligen EXIL, nun Theaterclubs, für unser Vorhaben gewinnen. Abgesehen davon, dass ihr die Lust am Tanzen, Sehen und Gesehen werden, Schnacken, Trinken und so... selbst mitbringen werdet: Flüssige, aber auch feste Nahrung bunkert der Inhaber des Etablissements bereits jetzt, wie immer: Zu ortsüblichen Preisen.
Kommt bitte recht zahlreich, damit es kuschelig wird und keiner umfällt! Ansonsten gilt wie immer: Teilt recht fleißig, wer dabei ist, wird glücklich werden, wahrscheinlich Spaß haben und was gegen Osteoporose tun.
ACHTUNG! Wir haben ja schon des Öfteren geäußert, den Staffelstab übergeben zu wollen. Dies wäre die letzte Möglichkeit. Nach über 10 Jahren wollen und werden wir den Platz räumen. Wir hoffen, dass es jemanden gibt, der diesen Platz besetzt und das Format weiterführt. Wir würden nicht nur unsere Kontakte, Erfahrungen und das Logo in den Ring werfen, sondern auch hochoffiziell unsere "Kulturförderer-Button" überreichen. Wer Lust dazu hat, der meldet sich bitte bei Reinhard oder mir. Darauf, dass sich die hochbetagten Mädels uns zu Füßen werfen, haben wir vergeblich gewartet.

Tino + Reinhard

Party 1 25

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren