Fußballspiel-Sommerfest 2012



FS-Poster
als großes Bild

P1040934neu

P1040997neu

Das war vielleicht ein Spiel! 4 - 0 gewinnen die Schüler gegen die Lehrer.
Nachdem die Lehrer in der ersten Halbzeit noch gut mithalten konnten.
War in der zweiten Halbzeit nichts mehr los. Haben sie etwa vergessen ein Steak abzufassen?
Doch daran wird es wahhrscheinlich nicht gelegen haben.
Denn... nicht nur in der Ukraine gibt es vermeintliche Tore die nicht gezählt worden!
Weil in der Filmaufnahme der 1. Halbzeit gab es vielleicht ein Tor für die Schüler.
Nachdem ein Vater zu Ole schoss und der den Ball erst beim zweiten Mal festhielt.

TooorTooor-2

Die Torlinien-Technik sollten wir unbedingt auf dem neuen Fußballplatz installieren! ;-)
Naja und in der zweiten Halbzeit passierte dann erstmal nichts, außer dass die Lehrer immer defensiver worden.
Was nicht von Vorteil der Lehrer wurde.

P1050024neu

Rafael setzte dahin gehend das erste Ausrufezeichen der Schüler.
Nur leider bekam er den Ball nicht mehr rechtzeitig.
Schade eigentlich, doch Tim schaffte das was andere bisher noch nicht konnten in diesem spannenden Match...
... Tore schießen!

P1050081neu

Guter Versuch, doch im nächsten Moment kam noch Andreas dazwischen.
Doch dann rannten Tim und Lukas alleine zum lehrer-Tor und da gab es endlich die Erlösung: 1 - 0 für die Schüler!

P1050082neu

Neben mir rief plötzlich einer der filmte: "TOR, TOR, TOR, das ist ja der Wahnsinn!"
Und im gleichen Moment begannen alle (oder fast alle) mit jubeln, tröten, hupen, johlen und klatschen.


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren