Sizilien - Tag - 10

Happy Birthday Karina!
Nachdem wir Karina zum Geburtstag gratuliert und wir ein vorzügliches Frühstück zu uns genommen haben, begann für uns der letzte Arbeitstag auf Sizilien. Heute hieß es: Orangen für Chemnitz sortieren und in Boxen füllen. Das Sprichwort „Viele Hände, schnelles Ende“ hat sich heute bei uns sehr bestätigt. Wir haben binnen 5 Stunden mehr als 6 Tonnen Orangen sortiert und verpackt. Auch wenn es uns nach dem Mittagessen die Augen zuzog, rafften wir uns nochmal zusammen, sortierten fertig und genossen dann den Nachmittag mit spielen, chillen und einer Army-Challenge zwischen Ben und Alfred. 100 Liegestütze, 50 Sit-ups und 15 Klimmzüge wollten sie zielsicher ausführen. Gegen um 6 gab Karina uns und allen aus dem Haus ihre Geburtstagstorte aus und zur Feier des Tages, gingen die Erwachsenen schön Abendbrot essen und wir Jugendlichen haben hier STURMFREI!!! Wir machen uns jetzt noch einen nicen Abend und dann hören wir uns morgen. Ciao!
PS: Wir hatten heute beim sortieren der Orangen eine lustige Idee:
Wir haben auf 6 oder 7 Orangen, mit Edding, unseren Namen geschrieben und jeder, der so eine Orange in seiner Box findet, sollen ein Beweisfoto machen und mit diesem in unsere Schule kommen. Eine Belohnung wartet auf euch …

  

--> Download Film <--

Kommentare   

0 #1 Rene L 2018-03-08 07:05
Vielen Dank Nathalie für die leckeren Apfelsinen - da habt ihr einen guten Job gemacht.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213884360296457&set=a.4358587016151.164748.1632030611&type=3&theater

(bei facebook kann man sich anmelden, muss man aber nicht um das Bild zu sehen - einfach auf "jetzt nicht" klicken)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren