Unterricht

Plakat20 UnterrichtGSPlakat21 UnterrichtMS

Hallig Hooge 2022 - Tag 4 und 5

Hi,

am Mittwoch waren wir in einem Museum über den Nationalpark Wattenmeer und wir haben einen kurzen Film über Sturmfluten angeschaut. Am Abend haben wir eine kurze Disco gemacht. Am Donnerstag hatten wir am Vormittag Freizeit und um 15.00 sind wir aufgebrochen zur Wattwanderung. Wir sind lange gelaufen bis zur Sandbank Japsand. Eine Führerin hat uns geführt und uns einige Dinge erklärt. Ein Glück, dass wir alle wieder heil angekommen sind.

Entschuldigt bitte das wir euch so lange nicht über den aktuellen Stand informiert haben, aber wir hatten ziemlich viel zu tun und wenig Zeit. Und außerdem noch die Auflösung: Es gibt neun Schüler auf der Hallig Hooge Schule.

Wir hoffen ihr fandet den Blog jetzt trotzdem gut. Und wir sagen Tschau bis bald.

20220512 161422

20220512 162412

20220511 173144