Forno Siciliano - un giorno ...

... di lavoro:
1. Sockel innen verputzt
2. Hohldielen aufgelegt
3. Sockel auf Arbeitshöhe hochgemauert
4. Hohldielen vergossen und dabei noch etwas Armierung eingebaut - kann ja nicht schaden
5. darauf etwa 4cm Blähton-Zementmischung als Wärmdedämmung
6. darauf die Schamottsteine gelegt
7. Ränder mit Stampfbeton aufgefüllt - der war noch übrig von der Volleyballplatzgruppe. (Eigentlich wollten wir wieder Blähton nehmen wegen der Dämmung, aber nun muss es eben so gehen.)
8. Randsteine für das Pflaster in Stampfbeton gesetzt - wie gesagt, der war noch übrig.
9. Mosaikmuster am Sockel begonnen

Immerhin haben wir jetzt schon die Fläche, auf der später unsere Pizza backen soll.
Morgen geht's weiter.

20 5 1

20 5 2

20 5 3

--> zur Übersicht <--

mit freundlicher Unterstützung von
schlenkrich

 

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.