Forno Siciliano - Fundament liegt

Nachdem wir noch vor Ostern den Frostschutz einbringen und verdichten konnten, haben wir gestern ein Schalung gebaut und sie am Nachmittag auch gleich mit Bewehrungseisen und 1m³ Beton gefüllt.

Heute haben wir die Schalbretter abgenommen. Der Beton darf eine Woche ruhen - nach der Klassenfahrt geht's weiter!

IMG 20140415 084056 0

Frostschutz als Untergrund für die Fundamente

IMG 20140415 084130 0

alles echte Handarbeit

DSCF0815

Zitat: "Das ist das erste Mal, dass ich den Sinussatz außerhalb des Matheunterrichts gebraucht habe."

IMG 20140429 143849 0

"erdfeucht" ... und das soll fest werden??

IMG 20140430 151443 0

Die Basis ist die Grundlage des Fundaments!

--> zur Übersicht <--

mit freundlicher Unterstützung von
schlenkrich

 

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.