Blog Hallig Hooge 2022 - Tag 1

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallöchen,
leider ist der zweite Blog nicht so ausführlich aber heute haben wir einfach nicht mehr so viel Zeit. Also: Heute mussten wir alle ziemlich zeitig aufstehen und uns an der Schule treffen um noch mal einen Schnelltest zu machen. Um 5.20 Uhr sind wir dann losgefahren. Auf der Fahrt haben wir drei Pausen gemacht und 15.00 Uhr kamen wir dann bei unserer Fähre an aber wir mussten uns noch die Zeit bis 17.30 vertreiben denn dann erst konnten wir auf die Fähre. 18.00 Uhr ging es dann los und wir sind 19.00 Uhr auf Hallig Hooge angekommen. Wir konnten uns erst ein kleines bisschen hier umschauen und die Bilder von Heute stellen wir Morgen rein.

Wir hoffen dieser kleine Blog heute hat euch trotzdem gefallen, schaut Morgen wieder vorbei und damit sagen wir Tschüss

Nele