Sizilien - Blogbucheintrag 1

Von Flugzeugen die ohne uns, aber mit unserem Gepäck niemals abfliegen würden, der Provinz Italiens und Fenchel.

 

Nachdem wir 4:25 Uhr endlich im Zug saßen, packten einige schon ihr zweites Frühstück aus, während andere ihren versäumten Schlaf nachholten. Um Helene und Steffi zu schützen, nennen wir keine Namen.
Der große Latte Macchiato tat fast allen gut, allerdings mussten einige von uns feststellen, dass die Toiletten erst ab 6:00 Uhr auf den Bahnhöfen öffnen. Nach einigen ungeplanten Wegverlängerungen erreichten wir schließlich den Berliner Flughafen Tegel. Nachdem sämtliche Pillen, Tabletten, Kaugummis und andere jetzt hier am besten nicht genannte "Medikamente" eingenommen waren, sind jegliche Flugängste verflogen (Haha Wortwitz! Badumtsss).
Angekommen in Catania und nach "kurzem" Warten auf die Autos, brausten wir mit Musik von Justin Bieber "Sorry" (hier Mädchengekreisch einfügen) gen Casa delle Acque. Dort angekommen, wurden wir von Nirav, Yogi, dem Geburtstagskind, und einer Horde süßer kleiner Hundebabys empfangen. Nach längerer Erkundung des sonnig warmen Geländes machten wir uns daran Abendbrot zu zaubern. Avocadoknoblauchantivampircreme, frischgepressten Orangensaft, köstliches Brot, Reismatsche und der unter "Freuden"-tränen überhaupt nicht reingezwungene Fenchelsalat (an dieser Stelle beglückwünschen wir Svenjas Mama, dass ihre Tochter etwas unglaublich Gesundes gegessen hat und ermutigen sie, die Hoffnung an die gemüsereiche Ernährung ihrer Tochter nicht aufzugeben) schmeckten vorzüglich.
In diesem Sinne eine erholsame Nacht, Fencheltee hilft beim Einschafen.
Bis morgen, Buona notte,
Die Mädels ♡

Kommentare   

+1 #2 claudia schwalbe 2016-02-13 12:02
..das liest sich gut...viel Spaß euch allen;-)
+3 #1 Emmely 2016-02-12 11:55
Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Ich wünsche Euch wundervolle Tage und ganz viel Wärme und Sonnenschein. :)

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.