Hallig-Hooge Blog 2014 - Tag 1

Hallig intro

Nach einem aufregenden Tag mit einem Tatort-Dreh sind wir endlich angekommen. Wir sind heute früh 7.00 gestartet und sind 18.20 Uhr auf der Hallig angekommen.

Auf unserer Reise von Chemnitz nach Hallig Hooge haben wir sehr viel erlebt z.B. an einer Raststelle war ein Kamerateam für die Serie Tatort.

Das Wetter ist kühl un wolkig, aber trotzdem ist es schön auf der Hallig. Der Wind pfeift uns um die Ohren. Ich habe es mir zwar hügeliger vorgestellt aber es ist trotzdem schön hier. 

Ich freue mich schon auf morgen, mal schauen, was uns morgen erwartet.

von Peye, 6b

20140505 153228

Ankunft an der Hallig

20140505 153654

Leif erklärt uns die Hausordnung

Überblick

Kommentare   

0 #1 Rico Risch 2014-05-05 18:13
Hallo 6b,

liebe Grüße aus Sachsen in den hohen Norden und Danke für die ersten Impressionen.

Viel Spaß wünschen die Rischs. :-)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren