Mathe-voll-logisch

Mathe voll logisch

In dem Buch geht es darum Mathe jungen Menschen schnell und einfach beizubringen. Am Anfang des Buches werden die mathematischen Zeichen wie zum Beispiel Plus und Minus erklärt Das finde ich zwar nicht gerade so toll, weil ich denke, dass jeder der das Buch lesen kann, weiß was die Zeichen bedeuten.
Das Buch ist sowohl für Erwachsene als auch für junge Menschen geschrieben verschiedenen mathematischen Aufgaben sind jeweils in verschiedene Kapitel unterteilt Nach einigen Kapiteln kommt öfter mal ein Bildwitz, der soll dazu dienen, das das Buch spannend bleibt und man weiter liest.
Die Matheaufgaben in dem Buch sind mit kleinen witzigen Bildern geschildert. Die Lösungen stehen immer mit dabei und sind leicht nach zu vollziehen.
Kurz: es sind leicht und schnell die Grundlagen für den Matheunterricht gelegt.
Meine eigene Meinung zu dem Buch fällt so aus:
das Buch ist schnell gelesen man hat viel dazugelernt und es hat noch dazu Spaß gemacht, also ein perfektes Buch für Faule.
B. Lechner

Kommentare   

0 #1 網站行銷 2018-01-15 12:50
What's up, yes this paragraph is truly good and I have
learned lot of things from it about blogging. thanks.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren