Impressum

Anschrift:

Chemnitzer Schulmodell
Stollberger Straße 25
09119 Chemnitz

 

Sekretariat:

Telefon: (03 71) 533 881-0
Telefax: (03 71) 533 881-218
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schulleitung:

Stefanie Schrohenloher, Schulleiterin
Marco Puschmann, stv. Schulleiter

 

Schulträger:

Stadt Chemnitz, vertreten durch das
Schulverwaltungsamt
Bahnhofstraße 53
09111 Chemnitz


Telefon: (03 71) 488 4001
Telefax: (03 71) 488 4099
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Bei Hinweisen und Anregungen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte zunächst an den Verantwortlichen für die Website:
Herrn Michael Hoyer, Lehrer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Schulhomepage wird letztlich betrieben durch den Förderverein Chemnitzer Schulmodell.

Bezüglich fremder Inhalte, zu denen Verknüpfungen (Links) bestehen, distanzieren wir uns entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 ausdrücklich von den Inhalten dieser Internetseiten. Für alle Links gilt: Das Chemnitzer Schullmodell hat keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb der Seiten des Chemnitzer Schulmodells führen, erfolgen auf eigene Verantwortung der Nutzer. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte weiterführender Links.