Sizilien - Blogbucheintrag 8

Wind im Gesicht, Orangen in der Hand, Pizza im Bauch!

Heute waren wir wieder hoch motiviert Orangen zu pflücken, aber wegen des schlechten Wetters fiel die Aktion buchstäblich ins Wasser ("Wortwitz: Kann ick", Badum tss). Aus diesem Grund sortierten alle ALLE Orangen bis sie alle waren. Unsere große Motivation blieb. Nach 3 Stunden Kraftklub, Annenmaykantereit, Janis Joplin, Mighty Oaks und nicht zur allgemeinen Freude KIZ und einer leeren Bose Sound Box (Ja, wir bekommen dafür Geld ;)) hatten wir es endlich geschafft. Nach einem delikaten Mittagessen (Zitat:"Pfeffer schadet nie, ich kipp noch etwas rein") von den Mädels, gab es ein Mittagsschlaf-päuschen.
Während die einen schnarchend schliefen, räumten andere die Hälfte der gut verpackten Orangenkisten wieder aus, um geheime Dinge darin zu verstecken. Den Rest des Nachmittages verbrachten wir mit noch mehr schlafen, essen, Hundebabys aus dem Kompost rauszerren und guten Gesprächen. Nach einem wundervollen Sonnenuntergang begannen wir die Pizza vorzubereiten. Am Schluss entstanden mehr oder weniger gelungene Pizzen,  mit mehr oder weniger gesundem Spinat. Danach gab es köstliches Dolce (Google ist dein Freund). Nun lassen wir den Abend mit nochmehr rumgammeln ausklingen (wie Helenes Sojaschokomilch). In diesem Sinne: Bouna notte und bis morgen, ihr Schnuggies.
Die Mädels ♡
P.S. Liebe Gill, wir hoffen auf baldiges Wiedersehen sollte der Ätna doch noch ausbrechen (hoffentlich wirkt unser Ätna-brich-Tanz, wir wollen hier noch nicht weg). Danke für die schöne Zeit!

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.