Klassenblog 5b - bis 19.12.

Hey hier ist wieder die Klasse 5b. In der Woche vor Weihnachten haben wir viel erlebt und viel ferngesehen z.B. in Musik  „Es ist ein Elch entsprungen“. In Englisch haben wir Mr BEAN angeschaut. Aber wir haben auch was richtiges gemacht. Wir haben in Mathe so eine Art Test gechrieben und 2 Mädchen aus unserer Klasse haben das Quadratzahlen -Challenge mitgemacht da kann man 1 Tafel Ritter Sport Schokolade gewinen und viel Spass haben. Am Freitag machen wir eine Wichtelstunde, weil es der Freitag vor Weihnachten ist . Da beckommen wir alle ein Gechenk von jemand anders. In Naturkunde beenden wir das Thema Lurche. AmFreitag in Sport werden wir vielleicht wieder Hockey spielen.
Weil bald die Ferien vor der Tür stehen wünschen ich und meine Klasse Euch Schöne Weihnachtsferien und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

von Juli

weihnacht

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren