London 2015

London 2015

Sonntag, 22.11.
es geht los. Die Klassen 9 möchten in der nächsten Woche London erkunden. Doch liegen noch 15 h Busfahrt und 90 Minuten Fahrt über den Ärmelkanal vor uns. Wir sind gespannt.

 
Montag, 23.11.
The white cliffs of Dover:

Wir stehen uns durch London ...

A sunny afternoon on the London Eye:

Dienstag, 24. November
Rain, traffic jam but look who we've just met:

Mittwoch, 25.11.15 A day in the city ...
Take a break from shopping ... at the British Museum:

Wer sich gefragt hat, womit sich Norman Foster das 'Sir' verdient hat, der sollte sich mal den neu gestalteten Innenhof des British Museum anschauen:

Update 25.11. - Nach 10 Stunden London auf eigene Faust sind alle wieder gesund und müde im Hotel angekommen.

Donnerstag, 26.11.15
Sonniger Morgenspaziergang zum Tower Pier:

Kommentare   

+1 #2 Astrid Fischer 2015-11-24 23:08
Her Royal Highness, indeed???
Zitieren
+4 #1 Thomas Jahre 2015-11-23 21:25
Dieser Stau in/vor London erinnert mich ganz stark an die Tour nach Paris im letzten Jahr.
Viel Spaß und nette Kontakte,
Thomas
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren