London 2015

London 2015

Sonntag, 22.11.
es geht los. Die Klassen 9 möchten in der nächsten Woche London erkunden. Doch liegen noch 15 h Busfahrt und 90 Minuten Fahrt über den Ärmelkanal vor uns. Wir sind gespannt.

 
Montag, 23.11.
The white cliffs of Dover:

Wir stehen uns durch London ...

A sunny afternoon on the London Eye:

Dienstag, 24. November
Rain, traffic jam but look who we've just met:

Mittwoch, 25.11.15 A day in the city ...
Take a break from shopping ... at the British Museum:

Wer sich gefragt hat, womit sich Norman Foster das 'Sir' verdient hat, der sollte sich mal den neu gestalteten Innenhof des British Museum anschauen:

Update 25.11. - Nach 10 Stunden London auf eigene Faust sind alle wieder gesund und müde im Hotel angekommen.

Donnerstag, 26.11.15
Sonniger Morgenspaziergang zum Tower Pier:

Kommentare

+1 #2 Astrid Fischer 2015-11-24 23:08
Her Royal Highness, indeed???
+4 #1 Thomas Jahre 2015-11-23 21:25
Dieser Stau in/vor London erinnert mich ganz stark an die Tour nach Paris im letzten Jahr.
Viel Spaß und nette Kontakte,
Thomas

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.