Sizilien 2019 - Tag 8

Kurzes Frühstück, lange Ernte - zweiter Ernte- und Sortiertag.

Mit viel Kraft und Motivation machten wir uns am Morgen auf, um 120 Kisten zu ernten. Nach dem wir einen großen Teil geerntet hatten und die Motivation nachließ, gab es erst mal ein Picknick im Orangenhain bei Sonnenschein.

Gestärkt ging es an die letzten paar Kisten für diesen Tag. Wieder zu Hause angekommen, machten wir uns nach einer kurzen Pause ans Orangensortieren. Nach getaner Arbeit (mittlerweile sind schon 220 Kisten fertig) bereiteten wir das Abendessen vor. Heute stand selbst gemachte Pizza auf dem Plan. Aus dem Steinofen hat es ausgezeichnet geschmeckt und nun müssen wir uns beeilen, dass wir vor dem Einschlafen diesen Blogeintrag zu Ende ges ...

Pia und Louisa

 

2019 Tag8 3

2019 Tag8 4

Nicht jede Orange ist froh, gepflückt zu werden ...

2019 Tag8 5

2019 Tag8 6

2019 Tag8 8

2019 Tag8 7

Aus Sizilien mit Herz ...

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren