Sizilien 2019 - Tag 5

Tag 5
Sonntag: Der katholische Arbeitstag
Wir starteten in den Sonntag mit leckeren Eierkuchen, zubereitet von Louisa und Marla. Danach erwartete uns ein großer Berg unserer geernteten Orangen, welche wir sortierten und verpackten. Jede Orange, die äußerliche Mängel hatte, wurde von uns Fleißigen aussortiert. Währenddessen kochte die andere Gruppe Konfitüre und ENTKEIMTE den Kühlschrank. Nach 3 Stunden Arbeit gab es für alle leckere Pasta mit Tomatensoße. Wie es sich für einen katholischen Arbeitstag gehört, ging es nach dem Mittag weiter, die starken Jungs und Rebecca kümmerten sich um das zaunähnliche Konstrukt und normten es auf deutsche Art. Die Mädels verpackten die Kisten für den Transport. Nach getaner Arbeit wanderten wir zum Fluss und die Hunde folgten uns auf Schritt und Tritt. Wieder war ein Tag vorbei…

 Ronja und Pia

2019 Tag5 1

2019 Tag5 2

2019 Tag5 3
Die Wochenaufgabe in echt ...

2019 Tag5 4
Blogschreiben ist Teamwork!

2019 Tag5 5

Kommentare   

0 #1 Thomas Jahre 2019-02-25 09:54
Die Wochenaufgabe sieht gut aus.
Aber auch alle anderen Bilder und Infos sind interessant.
Viele Freude im neuen Archimedesmuseu m in Syracusa.
http://www.leonardoarchimede.com/

Thomas
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren