Sizilien 2019 – Tag 1

Unser erster Tag begann bereits am Dienstag um 23 Uhr, als wir vom Chemnitzer Schulmodell, Richtung München los fuhren.
Bereits im Bus schliefen manche, nach der Ankunft am Münchner Flughafen versuchten andere ihr Glück im Terminal. Unser Flug ging 5.55 Uhr, Richtung Catania und Hoffnung auf wärmeres Wetter.
Auch im Flugzeug hatten einige Probleme zu schlafen, dies wurde jedoch durch 3 Babys erschwert.
In Catania angekommen, erfüllte sich unsere Hoffnung auf milderes Klima und auf hübsche Italiener/Innen ;)
Nach 2 Stunden langen Wartens, bekamen wir auch unsere Mietautos und fuhren Richtung „Casa delle Acque“, wo wir freudig von Niraf und extremst bekanntschaftsfreudigen Hunden empfangen wurden.
Wir tranken Kaffee, Orangensaft, aßen Käse, Avocados, wurden herumgeführt und versuchten immer noch Schlaf aufzuholen.
Gegen späten Nachmittag entschlossen wir uns, noch einen Ausflug in die nah gelegene Stadt Paternò zu unternehmen, gefolgt von den Hunden Boris und Alba.
In Paternò sahen wir uns den Sonnenuntergang an und danach gingen wir zurück. Im Casa delle Acque angekommen, aßen wir zu Abend und nun freuen wir uns auf die nächsten Tage.
Lustigste Aktion des Tages: Lukas und Christoph verursachten einen kompletten Stromausfall durch das unverständliche Verlangen nach warmen Wasser beim Duschen. (Der Warmwasserboiler wurde angeschlossen).
Jakob Dost & Joel Mühlmann

2019 Tag1

kleiner Imbiss

2019 Tag1 2 

Rundgang

2019 Tag1 3

Castello

2019 Tag1 4

Boris und Christoph an der Leine

2019 Tag1 5

Pasta im Überfluss

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.