Hallig Tag 6

Gestern hat Andreas gesagt, wir würden morgen Wattwandern gehen.
Aber heute früh war das Wetter regnerisch  und stürmisch. Aber wir sind trotzdem losgegangen, weil wir morgen schon nach Hause fahren. Einige von uns sind auf der Hälfte der Strecke zurückgegangen, weil der Regen in das Gesicht gepeitscht hat. Und der andere Teil ist in das Wattenmeerhaus gegangen. Dort haben wir erst einen Film angeguckt und dann ein Spiel gespielt. Bei dem Spiel musste man Meeresdinge erfühlen, zum Beispiel eine Krebsschere. Da das Wetter immer noch nicht besser geworden ist, sind wir in den Halligkaufmann gegangen, um neue Brötchen und Sachen für die Fahrt zu kaufen. Dann sind wir wieder nach Hause gegangen und haben H2OOGE und den Zirkusfilm angeschaut.                                                                          
von Jannes Dreßler 
und Lilly Schiefer