Hallig Tag 4

Heute wollten wir eigentlich Wattwandern gehen aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür waren wir im Sturmflutkino und haben uns gefreut, dass wir nicht in der Kälte stehen mussten. Dann waren wir noch im Wattenmeer-Haus und haben eine Halligaufgabe gemacht. Es war sehr stürmisch, hat geregnet und gehagelt. Dann waren wir noch unterwegs in den Läden und haben einen Vorrat an Süßigkeiten und Knabbereien gekauft. Zum Abendbrot gab es Kartoffeln und Quark. Dann haben wir noch Ninos Geburtstagskuchen gebacken! Als letztes schreiben wir natürlich noch Tagebuch und Postkarten. Aber jetzt geht es erstmal ins Bett denn ein schöner langer Tag wartet auf uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Juli und Felicitas

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.