Sizilien - Blogbucheintrag 4

Ist es Schweiß oder Regen? 2.0

Zu unserer Veteidigung, durch das fehlende Internet konnten wir uns keine weißen Pferde mieten. Doch die Überraschungen naht ...
Wie jeden Morgen konnte der wunderbare Hahn seinen Schnabel nicht halten und holte uns aus den Federn (haha sogar noch flacher als der Witz von den Mädchen). Raus aus der Tür und den tristen, grauen Himmel genießen während kalte Regentropfen  unsere mit Aloe Vera verwöhnte Haut befeuchteten. Durch den Regen verzögerte sich unsere Arbeit auf um 10. Ausnahmsweise hatten die Mädchen natürlich wieder die leichtere Arbeit zu verrichten. Unter einem Dach mit Musik musterten sie die Orangen und verpackten sie. Sehr anstrengend... Die Jungs durften hingegen auf das Feld gehen und bei Regen Wurzeln aus der Erde schlagen. Bei so viel Motivation war es unausweichlich, dass wir eine Spitzhacke zerstört hatten. R.I.P. Spitzhacke :( Durch das italienische Arbeitsschutzgesetz wurde die "leichte" Arbeit auf dem Feld durch zunehmenden Regen und die anbahnende Siesta niedergelegt. Völlig Schweiß/Regen überströmt, retteteten wir uns unter die kalte Dusche. Die Mädchen, völlig emtspannt, warteten auf uns in der warmen Stube. Zur Belohnung durften wir noch Salate machen. Währenddessen hat Nirav, der Chef des Hauses, Pasta herbeigezaubert. 16:00 Uhr ging es dann endlich zum Shoppen, der einzige Grund warum wir nach Sizilien geflogen sind. Nachdem wir das Modebewusstsein der Sizilianer betrachtet und das köstliche italienische Eis getestet hatten, schlugen wir richtig auf die Kacke und kauften T-Shirts fűr 6€. Modebewusst ausgerüstet ging es mit guter Laune zurück zur Farm. Der köstliche Antirassismuss -Schokoladenkuchen empfing uns mit Todesangst. Nachdem wir das mörderische Mörderspiel begannen, ertönten aller 5 Minuten Todesschreie. Nirav holten uns dann wieder in die Realität zurück. Aktuelle News des Spiels erhaltet ihr immer hier.
P.S: Immer wenn die Jungs schreiben, regnet es. Was für ein böses Omen...