Tag 13 - Orange-rot bis in den Tod

Heute wachten wir mit dem Gefühl von gutem Wetter auf, und wir wurden nicht enttäuscht.  Wie immer haben wir uns zum Frühstück zusammengefunden, und königlich geschmaust denn heute gab es etwas Besonderes: Eierkuchen für alle.  Nach dieser kräftigen Stärkung brachen wir auf, um die besten Orangen für die Deutschen zu pflücken, und nicht nur 1, 2 oder 3... sondern 150 Kisten der besten Orangen aus Sizilien. Zumindest bemühten wir uns sehr, die besten herauszusuchen. Falls das noch nicht reichte und wir eigentlich schon völlig fertig waren, sortierten wir noch all diese Orangen für die Lieferung nach Deutschland. Dies fiel uns durch die gute Musik und der guten Laune um ein Vielfaches leichter. Wir versüßten uns den Tag noch mit vielen Spielen und super Essen bis in den Abend hinein.  Somit war dieser Tag auch schon wieder vorbei und wir freuen uns noch den letzten Blogeintrag zu schreiben, bis morgen und buona notte.