Tag 9 - Erstes OpenAir-Mittagessen

Gleich nach dem  Frühstück und dem Abschied von Steffi fuhren wir zur Harvest um 50 Kisten Orangen zu ernten.
Während wir noch Orangen sortierten kochte Nirav uns leckere italienische Pasta. Da heute wunderschönes Wetter war, hatten wir das Glück alle gemeinsam draußen essen zu können. Wir hatten heute sogar Besuch von einer anderen Farm. Dabei waren zwei WwooFerinnen aus Deutschland - Veronika und Tess. Nach einer kurzen Mittagspause gingen ein paar von uns in den sogenannten "Workshop", um Orangen, Zitronen, Avocados, Feigen, Kapern, Pampelmusen und Mandarinen postfertig zu machen. Der Rest erfreute sich daran die Sonne zu genießen, zu spazieren und zu lesen. Gegen Abend sammelten sich langsam alle in der Gemeinschaftsküche und es wurde gekocht mit musikalischer Begleitung auf der Gitarre und Live-Gesang. Nun lassen wir den Abend ausklingen. Buona Notte!