Sizilien - Tag 7 Arbeit und Essen

Als wir am Morgen endlich alle in der Küche waren und Yoghi kam, sangen wir ihm ein Geburtstagslied. Anschließend konnten wir endlich den Geburtstagskuchen kosten. Fazit: SELBER MACHEN!!! Nach einem sehr entspannten Frühstück, ging der typische Arbeitstag los. Wir haben uns erst einmal in Gruppen aufgeteilt. Im Groben ging es darum restliche Orangen zu pflücken, abzuwägen und zu verpacken. Um unser Ziel zu erreichen fuhr Gruppe 1 los um Orangen zu pflücken und Gruppe 2 hat angefangen abzuwägen. Als Gruppe 1 wieder da war, wurden die Orangen dann in Holzkisten sortiert und verpackt. Die Aloe Vera Pflanzen, welche wir ein paar Tage zuvor gepflanzt hatten, haben wir noch ordentlich eingesteint, dass man die Pflanzen sieht und nicht überfährt. Danach gab es Mittagessen, Pasta, was denn sonst? Anschließend ging die Arbeit weiter. Wir haben weiter gepflückt, verstaut und Unkraut gejätet. Jetzt sitzen wir hier und schreiben diesen Blog. A domani, ciao!

tag7-1

tag7-2

tag7-3


Kommentare   

+2 #1 Elias Schmidt 2013-02-16 18:23
Meine lieben Sizilienfahrer,
ich bin aufs äußerste Entzückt über eure super nette Karte, die ihr mir geschickt habt. Ich bedanke mich vielmalst bei euch und werde euch dann ja in 2 Tagen wieder kräftig knuddeln können, weil ihr so toll an mich gedacht habt. Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Tag, falls ihr den noch habt... ich freue mich auf euch c:

euer Elli

P.S. ich hoffe es ist nicht alles sooo doof, wie es auf der Karte steht :lol:

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.