Sizilien - Tag 4: Aloe Vera

Am heutigen Tag rollten wir uns wie die letzten Tage auch schon, gegen 8 aus unseren Betten. Nach dem wir gefrühstückt hatten, versprach der Tag schweißtreibend zu werden. Schon die letzten Tage hatten wir auf dem Grasteil nahe der Straße angefangen das Gestrüpp zu entfernen um dem wundheilenden Aloe Vera Platz zu machen. Dabei legten heute alle Hand an und steckten ihr ganzen Herzblut hinein. Nach dem wir uns beim Mittagessen gestärkt hatten, vollendeten wir unser „Werk“. Den Weg säumen jetzt wunderschöne Aloe Vera Pflanzen und zwei Capoca Bäume. Diese haben wir noch mit ausgegraben Steinen umrandet. Am Ende des Tages hatten alle ein riesiges Lächeln im Gesicht und die „Brüste“ waren von so viel Stolz geschwollen.

tag4

Kommentare   

0 #1 uwe heinrich 2013-02-09 13:07
hallo euch allen,

schöner blog, aber mehr bilder wären nett. ich wünsch euch noch viel spaß und viel arbeit.

liebe grüße aus dem verschneiten strullendorf

carls papa

uwe

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.