Hallig Hooge Tag 6

Freitag

Der Tag begann wie jeden Morgen damit, dass wir uns aus unseren Betten quälen mussten. Nach dem Frühstück hatten wir (wieder einmal) Arbeitszeit. Die Kinder die schon alle Pflichtaufgaben fertig hatten durften Geo-Cachen gehen. Das heißt nach Koordinaten einen Schatz bzw. einen Ort aufsuchen. Einige haben sich um das Mittagessen gekümmert und andere waren auf dem Sommerdeich wandern. Zum Mittagessen gab es Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Nach langen, hartnäckigen Diskussionen über Regeln und Ablauf des geplanten Fußballturniers, konnte es endlich losgehen. Es war schweinekalt und sehr windig weswegen sich einige Mädels mit Tanzeinlagen warm hielten. Leider konnte das Fußballturnier nicht zu Ende geführt werden da es zu stark wehte. Die Emotionen kochten förmlich, sodass sich einige Personen (Mario) mit einem kalten Bad im Fluss abkühlten (mussten!). Nun fingen wir an zu packen und aufzuräumen. Jetzt gibt es endlich Essen uuuuuuuunnnnnnnd TSCHÜSS!

 

Autoren: Lene, Celestina und Alexandra

HalligTag601
HalligTag602
HalligTag603
HalligTag604
HalligTag605
HalligTag606
HalligTag607
HalligTag608
HalligTag609
HalligTag610
HalligTag611
HalligTag612
HalligTag613
HalligTag614
HalligTag615
HalligTag616
HalligTag617
HalligTag618
HalligTag619
01/19 
start stop bwd fwd