Hallig Hooge Tag 4

Mittwoch

Der Morgen war wie immer: früh aufstehen und frühstücken danach hatten wir 25min Um unser zeug für die Watt-Wanderung zu packen wir waren zwar zu früh da hatten dann Aber zeit unsere Füße an die Kälte zu gewöhnen bis der Führer kam. Danach ging es ins Watt. Nach der spannenden Führung hatten wir Zeit nach schätzen wie Muscheln, Tieren oder Pflanzen zu suchen. Wir haben z.B. Krabben gefunden. Es war Sch… Wetter! Nach dem wir Das Watt verlassen hatten, haben viele Probleme ihre Schuhe anzuziehen da Hände und Füße Gelähmt waren. Ulf hatte inzwischen unser essen gekocht es gab Kartoffeln mit Butter und Quark. Dann hatten wir erstmal Schulzeit und das ganze 2h das war ätzend! endlich hatten wir Wieder Freizeit wir fanden einen kleinen Vogel der gegen die Scheibe gedonnert war ich hab
Ihn gefunden wir haben ihn dann hoch genommen bis er sich erholt hatte =). Später gab es Abendbrot und wir hatten viel Spaß =).
 

                            Albin und Valentin

HalligTag401
HalligTag402
HalligTag403
HalligTag404
HalligTag405
HalligTag406
HalligTag407
HalligTag408
HalligTag409
HalligTag410
HalligTag411
HalligTag412
HalligTag413
HalligTag414
HalligTag415
HalligTag416
HalligTag417
01/17 
start stop bwd fwd