Hallig Hooge Tag 3

Dienstag

Der Tag begann mit einem wunderschönen Sonnenaufgang bei Eiseskälte. Bei uns allen war die Müdigkeit an die Stirn geschrieben. Das Frühstück war wie immer (Brötchen, Müsli, Wurst und Käse). In den Vormittags Stunden saßen wir in den Gemeinschaftsräumen um unsere Projektaufgaben zu meistern. Bei unserem heutigen Sportaufgaben hatten die Mädchen die Auftrag einen Tanz einzustudieren, dies war sehr amüsant. Nun ging es weiter mit dem Mittagessen: Eierkuchen! Die Eierkuchen waren zwar lecker aber dafür mussten die Küchendienste eine große Schmanderei beseitigen. Die Mädchen brauchten mal ein bisschen Abwechslung und haben gleich einen Jungen neu gestylt. Am späten Nachmittag pilgerten wir zur Kirchwarft um dort den Pfarrer zu besuchen und mehr über die Geschichte der Hallig Hooge und der Kirche zu erfahren. Nach der interessanten Besichtigung gingen wir zurück, ein paar Erwachsene und 3 Kinder haben noch einen coolen Abstecher zum Muschelstrand am Sommerdeich gemacht. Jetzt wollen alle nur noch eins: GRILLEN!!!

 

Geschrieben von den Autoren:   Fredi, Lene und Lukas

HalligTag302
HalligTag303
HalligTag304
HalligTag305
HalligTag306
HalligTag307
HalligTag308
HalligTag309
HalligTag310
HalligTag311
HalligTag312
HalligTag313
HalligTag314
HalligTag315
HalligTag316
HalligTag317
HalligTag318
HalligTag319
01/18 
start stop bwd fwd