Sizilien Blog 19.2.- Tag Sieben, Sonntag

Trennt euch von der Vorstellung, dass wir hier einen entspannten Sonntag mit Ausschlafen und Rumgammeln hatten. Wie jeden Tag gab es um Viertel nach Acht Frühstück. Danach war Putzen angesagt! Rund ums Haus und durch in allen Räumen, wenn schon mal Deutsche vor Ort sind, muss man deren Reinlichkeitsfimmel nutzen. Drei Leute haben sich vor der unangenehmen Aufgabe gedrückt und sortierten Orangen. Doch später fing die Arbeit erst richtig an: bis zum Mittagessen ging es erneut Steinmauern einreißen und wieder aufbauen.Dafür hatten wir eine wunderschöne lange faule Mittagspause in der Sonne, die jeden Tag wärmer wird. Bis jetzt lief dann alles gemächlich seinen Gang, noch ein bisschen aufräumen, ein paar Zweige verbrennen. Später wird dann noch Marmelade eingekocht, freut euch, die bringen wir euch mit.Euch noch einen geruhsamen Abend mit Tatort-schauen, bevor ihr wieder in die Woche startet,gute Nacht!!!