Sizilien Blog 18.2. - Tag 6, Catania in Aufregung

18.2. - Tag 6, Catania in Aufregung

Wieder mit Wasser und Strom versorgt, wurden wir auch heute von der sizilianischen Sonne geweckt. Es stand ein Ausflug nach Catania, der größten Stadt im Umkreis, auf dem Plan. Nach einstündiger Busfahrt stolperten wir zuerst in ein großes Kinderfaschingsfest und gleich neben an in eine Demonstration gegen die gesamte italienische Politik. Danach Sightseeing im Schnelldurchlauf (Markt, Piazza del Duomo und Dom, allerdings nur von Außen)!
18-1

18-2

18-3

Halb 3 hatten wir eine Verabredung zum Kaffee bei Andreas auf der Masseria San Marco. Nach ausgiebigem italienischen Süßkram-Essen, wurde uns der biologische Hof gezeigt. Nun sitzen wir hier unter dem Sternenhimmel und denken an euch arme, nasse, kalte Seelen. Wir hoffen das Leben ohne Wulff ist nicht ganz so trostlos, ihr armen verirrten Lämmer. Jaa, diese Information ist heute sogar bei uns angekommen!
Wir senden euch sonnige Grüße.

Persönliche Grüße an :

 

Fam. G

Fam. G

Fam. G

Fam. L

Fam. J

Fam. V

Fam. D