Terminkalender

Känguruwettbewerb 2021
Donnerstag, 18. März 2021
Aufrufe : 738

im März findet wieder der diesjährige Känguruwettbewerb statt. Geplant  ist er bundesweit für Donnerstag den 18.3.2021. Wenn alles gut läuft, findet der Wettbewerb also im 3. Block mit 80 Teilnehmern in 4 Klassenzimmern am CSM statt. Den Plan C haben die Organisatoren im Blick aber die Onlinevariante macht deutlich weniger Spaß.
Ich möchte hier die Klassenlehrer der Grundschulkassen 3 und 4 sowie die Mathematiklehrer in Zusammenarbeit mit den Klassenlehrern der Oberschule ansprechen.
Sprecht/ kommuniziert mit den Kindern und meldet mir bitte 5 Teilnehmer (+ 1 Ersatzspieler) pro Klasse zu Beginn der ersten Märzwoche.
Bitte sendet mir die vollständigen Namen der Teilnehmer, da diese für die Urkunden benötigt werden.

Sonja