Wackelig über See (auf der Hallig Hooge)

Ich war mit meiner Klasse 6b, 5b und mit 3 Lehrer/innen und ein paar Eltern auf der Hallig Hooge.

Dort waren wir 6 Tage, von Sonntag bis Freitag. Und am Mittwoch haben wir eine Kutterfahrt unternommen. Die Kutterfahrt haben wir gemacht, weil wir eigentlich auf die Sandbänke gehen wollten, um die Robben zu beobachten. Aber das ging nicht, weil das Wasser zu hoch war. Also haben wir die Roben von dem Kutter aus beobachtet. Es war lustig, weil eine Robbe so ganz plötzlich aus dem Wasser kam und sie dann mit dem Kopf aus dem Wasser schaute :)lol. Ein Mitarbeiter, der mit auf dem Kutter war hat mit einem Netz ein paar Sachen aus dem Wasser gefischt, zum Beispiel: zwei Krabben, ein paar Seesterne, ein paar Muscheln und ein bisschen Grünzeug das durften wir dann angucken, beziehungsweise durften wir es in die Hand nehmen. Das war sehr schön!!!!! Auf der Rückfahrt haben wir Mädels aus der Klasse 6b eine Flaschenpost ins Wasser geschmissen:) Hoffentlich wird sie auch gefunden. Das war sehr schön!!!!!

 

der Bericht wurde von Priya geschrieben