Cool

Am 12.9.2018 auf der Hallig Hooge hat die Klasse 6B und 5B eine besonders coole Disco gefeiert. Sie ging ab „wie Schmitz Katze“, es gab sogar ein Bodyguard für uns. Das war Frank, er ist von der Klasse 5B der Klassenlehrerund ein Papa hat Cocktails (natürlich alkoholfrei) gemischt. Die meisten Mädchen waren richtig cool angezogen. Ein Vater, der auch mit war, hat den DJ gemacht. Es gab richtig coole Musik und bunte Lichter. Manche Lehrer haben auch mitgetanzt z.B. unsere Klassenlehrerin Sibylle und unsere Mathelehrerin Tina . Es war eine total coole Überraschung von den Lehrern und den Eltern . Aber dann kamen auf einmal die anderen Schüler aus dem Nebenhaus und haben andere Musik aufgedreht, doch wir haben laut „Alle meine Entchengesungen“, da sind sie weg gegangen und wir konnten weiter tanzen. Um 22:00 Uhr endete die Disco, wir haben uns dann gleich Bett fertig gemacht, und sind schlafen gegangen. Es war ein richtig cooler Abend.

Toni ;)