Das Fußballturnier

Am 22.1.2019 um 13:00 Uhr fand die zweite Vorrunde des Hallenfußballturniers in der Diesterwegschule (Sporthalle) statt. 4 Schulen waren beteiligt. Dabei waren die Diesterwegschule, Karl Schmitt Rottluf Gymnasium,

Andre´ Gymnasium und wir das CSM. Die 5. und 6. Klassen haben jeweils ihre Schulen vertreten. Im Team des CSMs waren die Schüler: Felix, Jannes, Finn, Nelio, Timon, Elias, und ich Finn. Der Sinn und Zweck der Sache war, dass wir mit Teamgeist und Spaß in die Endrunde des Turniers kommen.

Wir haben es auf den 1. Platz geschafft und uns für die Endrunde qualifiziert. Die Diesterwegschule schaffte es auf den 2. Platz und ist auch in die Endrunde gekommen.

 

                                               Spielergebnisse des CSMs

 

                                   CSM 4 : 2 Karl Schmitt Rottluf

                                   Diesterwegschule 0 : 2 CSM ( ham'se weggefehgt ;) )

                                   Andre´ Gymnasium 0 : 0 CSM

 

Verfasser: Finn