Klassenblog 5b

Hi wir sind die Klasse 5b und wir probieren unseren ersten Klassenblog zu schreiben. Wir arbeiten schon seit 3 Wochen an unserem Deutschlandprojekt. Das Deutschlandprojekt macht uns echt fertig, weil der Elternabend schon nächten Donnerstag ist. Da müssen wir uns echt ranhalten. Zu dem Elternabend müssen wir einen Deutschlandrap vorsingen vor den ganzen Eltern die an diesem Tag kommen. Die meisten haben zu dem Rap keine Lust. Es macht uns aber auch sehr viel Spaß am Deutschlandprojekt zu arbeiten.
Übrigens die Auswetung vom Sportfest ist für unsere Klasse super ausgefallen. Von den Jungs hat der Ole hat den 1. Platz gemacht der Noah den 2. und der Elias den 3. Platz, und die Victoria hat den 3. Platz von den Mächen gemacht. Das war echt stark was die da geleistet haben. Wir hatten das beste Ergebniss bis zu der 9. Klasse die waren dann besser als wir. Wir haben erst vielleicht vor einer Woche mit dem Postcrossing angefangen. Es sind schon 2 Postkarten bei uns angekommen. Die eine aus Finnland und die andere aus Tschechien. So das wars erst mal mit unserem Klassenblog, bis zum nächsten mal.

Von Mia

D Projekt

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren