Sportfest März 2014

Sportfest 2014

Am Montag, den 10.3.2014, fand das Sportfest für die Klassen 5 bis 10 statt. (Die Kleinen sind später dran).

Es gab spannende Duelle auf der 60 m bzw. 100 m Sprinstrecke. Hinzu kam noch Weitsprung und Ballwurf. VIele nutzen die Gelegenheit für den Ausdauerlauf. Auch bei den Staffelläufen wurde bis zum Schluss ganz stark gekämpft.

In jeder Klassenstufe wurde die besten drei Mädchen und Jungen mit einer Medaille und einer Urkunde geehrt.

Mädchen   Jungen
  Klassenstufe 5  
Louisa Melzer 1. Luis Strumpf
Leona Barth 2. Niclas Theumer
Marlene Wallusek 3. Nathanael Müller
  Klassenstufe 6  
Johanna Börner 1. Etienne Eszenyi
Lene Langenstraß 2. Marten Sigmund
Lea Hartig 3. Pepe Wurlitzer
  Klassenstufe 7  
Lina Wolf 1. Leon Jope
Magda Falke 2. Adrinan Köllner
Alicia Enderlein 3. Franz Molle
  Klassenstufe 8  
Melina Seerig 1. Hannes Hohmann
Lene Haag 2. Jeremias Baryschnik
Michelle Bühner 3. Tom Ladstätter
  Klasse 9  
Alina Berger 1. Sten-Niclas Wolter
Clara Stöckel 2. Tom Sigmund
Maria Dreßler 3. Tim Missulis
  Klasse 10  
Elina Resch 1. Gunnar Reinelt
  1. Adrian Schlegel
Elisa Bolte 2.  
Lisanne Brinkel 3. Valentin Sellin

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.