Sizilien - Tag 4

Der heutige Tag war wortwörtlich „scheiße“, zumindest teilweise, da wir den heutigen Vormittag damit verbrachten, Kuhscheiße an die Orangen und Olivenbäume zu tragen. Nach einem guten Frühstück ging es auch schon los. Zuerst versuchte Nirav den Bagger in Gang zu setzen. Als dies geschafft war, transportierte der Bagger die erste Ladung Mist zu den Orangenbäumen, wo wir schon warteten. Eimer für Eimer und Kiste für Kiste trugen und schleppten wir den Mist zu den einzelnen Bäumen. Baum um Baum, Reihe um Reihe… Nach aber vielen Scheiße-Wortspielen und schweißtreibender Arbeit begrüßten uns die Hundewelpen auf dem Hof. In der warmen Mittagsonne

aßen wir genüsslich unsere Gnocchis im Schatten. Nach tagelangem Drängeln von Joel, fuhren ein paar von uns zum Einkaufen. Als alle Süßigkeitenbedürfnisse gedeckt waren, sortierten wir die Orangen nach „attractiv“und „unattractiv“, um schon mal einen Teil der Bestellung ab zu arbeiten. Anstatt Kartoffeln oder Nudeln, gab es heute mal Kürbis zum Abendbrot… Jetzt,wo alles abgewaschen ist, werden noch ein paar Flachwitze zum Besten gegeben und der Blog wird geschrieben… Also, was sitzt im Baum und macht „aha“? Ein Uhu mit Sprachfehler ;)

CIAO!

 IMG 7121

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.