Sizilien - Tag 1 - Valentinstag

Am Vorabend des Valentinstages trafen wir uns am CSM um unseren Trip nach Sizilien zu starten. Nach ungefähr 3,5 Stunden Autofahrt sind wir gegen 02:30 Uhr am Münchner Flughafen angekommen. Komplett müde warteten wir bis 05:55 Uhr um dann die Nachricht zu erhalten, dass unser Flug verspätet starten würde. Für manche von uns war es der erste Flug, andere mussten mit Müdigkeit, Flugangst oder Übelkeit kämpfen.
Es war kein richtiger Jetlag, da wir keine Zeitverschiebung haben, dennoch gab uns die Nacht ohne Schlaf gegen 09:00 Uhr das Gefühl, dass es 15:00 Uhr sein müsste. Nach dem Beschaffen unserer Autos und der Autofahrt entlang einiger Orangenplantagen, kamen wir endlich bei Nirav, unserem Gastgeber an. Begrüßt wurden wir nicht nur von ihm, sondern auch von drei aufgeregten Hunden. Eine der ersten Nachrichten an uns war, dass es fünf Welpen gibt, welche dann auch die Hauptbeschäftigung unseres Nachmittags waren. Ansonsten verbrachten wir den Valentinstag mit schlafen, lesen, Tee kochen und Umgebung erkunden.
Jetzt gerade, es ist 19:22 Uhr, sitzen wir in der Küche und bereiten das Abendessen vor. Wir quatschen, hören Musik und genießen den ersten gemeinsamen Abend hier in Sizilien.

photo 2018 02 14 19 34 08

photo 2018 02 14 19 34 15

#photo 2018 02 14 19 34 45

 

photo 2018 02 14 19 34 26

 

Kommentare   

0 #2 Dilan-Sara Richter 2018-02-16 15:35
Ciao ragazzi,
es ist so schön anhand des Blogs eure Reise verfolgen zu können!!!Ich bekomme gleich noch mehr Sehnsucht als ohnehin und rufe gerade noch einmal alle Errinnerungen an die schöne Zeit in Sizilien ab. Viele Grüße an Nirav, die Hunde und genießt die Zeit.
Arrivederci! 8)
0 #1 Thomas Jahre 2018-02-15 19:54
Oh, ihr seid auf den Hund gekommen!?
Viel Freude und schöne Abenteuer,
Thomas, der zur Zeit auf Keplers Spuren wandelt.

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.