Sizilien - Tag 3

Auch heute begann unser Tag mit einem leckeren Frühstück. Nach getanem Abwasch fuhren wir mit drei Autos zu der Farm von Niravs Bruder, um dort unseren ersten Arbeitstag zu beginnen. Ca. 100 Kisten Orangen waren heute zu pflücken und zu sammeln. Nach immer mehr werdenden Hungerbeschwerden fuhren wir anschließend zurück zu unserer Unterkunft, um dort ein kräftiges 5-Sterne-Mahl einzunehmen. Auch hier erwiesen sich gewisse Leute als sehr käpsch.
Nach einer relativ kurzen Pause ging es dann wieder an die Arbeit, diesmal an zwei verschieden Orten. Während die einen im ca. 45 min entfernten Zitronen- und Avocadogarten ans Werk gingen, mussten sich die anderen im Orangenbusch hinter dem Haus durchkämpfen. Nach getaner Arbeit hielten wir es für angebracht, eine Dusche zu genießen, was in einer vollkommenen Überschwemmung des Vorratsraumes endete. Als auch dieses Erlebnis der besonderen Art bewältigt war, hatten wir mal wieder Hunger. Nach kurzem Warten gab es dann Abendessen. Nun sind wir alle müde und fertig, aber glücklich...

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.