Hallig Tag 5

Heute war ein schöner Tag. Wir aßen gemeinsam Frühstück und 11:15 Uhr Sind wir mit einem Krabbenkutter aufs Meer gefahren. Dann ließen wir unser Netz ab. Wir fingen viele Seesterne  eine Scholle und kleine Krebse. Danach durfte jeder mal steuern, dann sind wir auf eine Sandbank aufgefahren und haben die Gelegenheit genutzt von Bord zu gehen. Als die Flut kam mussten wir schnell wieder aufs Boot. Zurück auf der Hallig haben wir um 15:30 Uhr ein Fußballturnier gemacht, 5a gegen 6b. Es gab viele Ausrutscher auf dem nassen Boden und den vielen Pfützen. Danach waren einige Jungs im Meer baden. Zum Abendbrot haben wir gegrillt. Die Kinder von der Hallig die eigentlich auch kommen wollten hatten alle keine Zeit. Nach dem Abendbrot lief noch eine große Party und dann gingen wir  ins Bett denn wir freuten uns schon auf den nächsten Tag.
von Leo und Wangu