Hallig Tag 1

Der Tag ist gekommen an dem wir in die Jugendherberge nach Hallig Hooge fahren. Alle mussten sich am 24.4.16 schon um 4:45 auf dem Schulparkplatz des CSM’s  versammeln, denn um 5:00 Uhr kam unser Reisebus. In der Zeit erledigten wir noch schnell die letzten Aufgaben, dass wir auch ganz sicher für die Reise gewappnet waren. Und dann ging es auch schon los. Der Bus setzte sich langsam aber sicher in Bewegung. Es war eine sehr lange Fahrt denn  wir fuhren ganze 9 Stunden mit dem Bus und eine Stunde bei leichtem Nieselwetter mit der Fähre. Wir kamen sehr gut und ohne Staus voran und machten aller zwei Stunden eine kurze  Pause. Bei einem Stopp hielten wir an einen Rasthof an wo gerade ein Tunertreffen stattfand. Natürlich interessierten sich die Mädchen nicht so dafür wie die Jungen aber für die Jungs war es um so interessanter. In der Zeit sind alle möglichen Musclecars über den Platz gerollt und einer von denen machte sogar einen Burnout. Danach ging es weiter. Als wir ankamen mussten wir uns in Eiseskälte zwei Stunden vertreiben, z.B. mit Fußball. Die Fährfahrt war zwar kalt, aber verlief weitestgehend entspannt. Als wir auf Hallig Hooge angekommen waren, wies uns unsere Herbergsmutter in unsere Zimmer ein um hieß uns herzlich willkommen. Am Abend gab es Reste und Abendbrot.  Wir sangen alle noch ein paar Lieder und gingen dann ins Bett.
von Noah

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.