Projekt Perfekte Pizza

nachdem einige aus der Projektgruppe am Montag und Dienstag das Dach fertig gedeckt hatten, wurde der Ofen nicht mehr kalt. Der richtige Teig war eine echte Herausforderung genau wie die Einsicht, dass weniger mehr ist. Das gilt für den Belag der Pizza genauso wie für den Umfang des Holzfeuers. Am Freitag konnten wir die Ergebnisse unserer Experimente präsentieren. Buon appetito!

DSCF5545

ein kleines Pyramidenfeuer zum Anheizen

DSCF5546

Wenn die Kuppel innen weiß ist, hat man die richtige Temperatur.

DSCF5548

Mit der richtigen Temperatur hat man in weniger als 2 Minuten die perfekte Pizza.

--> zur Übersicht <--

mit freundlicher Unterstützung von
schlenkrich

 

Kommentare   

+1 #1 Georgi 2015-06-08 11:01
Und die Pizzas waren wirklich sehr sehr lecker - nur zu wenig :-)

You have no rights to post comments.
Zum Kommentieren muss man angemeldet sein.