Die Geschichte der Linus-Times

Die Geschichte der Linus-Times

Die Geschichte der "Linus-Times":

Im August 2010 kam die erste Linus-Times heraus, die aber eigentlich nur zum Ausdrucken gedacht war. Nach Absprache mit unserem Administrator Thomas, konnte meine Linus-Times ins Internet gestellt werden. Die Oktober Ausgabe war dann schon bunt, außerdem erschien sie nicht mehr als pdf sondern als html. Die Linus-Times vom November war die Erste die der heutigen Linus-Times ähnelte. Die Mai Ausgabe enthielt dann auch Interaktive Fragen und dadurch musste man nicht mehr auf die Auflösung warten. Und die Juni Linus-Times: Die ist einfach nur riesig umfangreich geworden. Im Oktober kam angelehnt an einen Vortrag von mir die Times zum Thema Victoriasee heraus. Als ich kurz darauf las das der Film "Der Hobbit" in die Kinos kommen soll, musste ich natürlich gleich den lieben Herrn Tolkien ins nächste Thema nehmen. Und nun im März kam eine Times über den Mayakalender heraus. Sie bricht den Rekord der längsten Linus-Times mit 5 A4 Seiten. Sie gibt es auch in Englisch. Zurück
Du willst noch mehr von dieser Seite sehen?
Diese Seite in Englisch ansehen
Du hast das Bedürfnis diese Seite dir in englisch anzusehen? Oder willst du einfach nur diese Seite weiterempfehlen? Egal, hier gehts weiter zur englischen Version.
Die Macher der Linus-Times:
Produzent: Linus-Valentin
Gehilfe bei der html-Umwandlung: Olaf
Überprüfer der englischen Linus-Times: Andreas