Lehrer am Chemnitzer Schulmodell

Nachdem wir lange Zeit als einzügige Schule mit den Klassen 1 bis 10 gearbeitet haben, haben wir uns entschlossen, langsam in die Zweizügigkeit zu wachsen. Die Anmeldezahlen und der Wunsch nach neuen pädagogischen Herausforderungen haben uns dazu bewogen.

Und so sind es mit dem Beginn des Schuljahres 2015/16 2 Klassen in der 1. bis 10. Jahrgangsstufe.
Das da nun auch weitere Lehrer gebraucht Wurden und werden, ist ja klar. Wegen der Möglichkeit des Einarbeitens suchen wir Lehrer für die SEK I (Klassen 5 - 10). Besonders gesucht sind Lehrer für die Fächer Mathematik, Physik und Chemie - mit welcher Fachkombination auch immer. Langgfristig stehen alle Fächer offen.
Wer seine reformpädagogischen Vorstellungen in der Praxis umsetzen möchte, ist bei uns genau richtig.
Nicht lange warten - zugreifen.
Informationen über uns sind über die Links auf der linken Seite problemlos möglich.
Weitergehende Informationen, Gespräche und auch Bewerbungen sind per Mail oder Telefon möglich.